Mein Jahresumsatz als Motivationstrainer stellt sich aus vier Bereichen zusammen:

  • Vorträge
  • Netzwerkevents: 7 SUMMITS® Supporter Day
  • Kilimandscharo-Seminarreisen
  • Jahrescoaching für Unternehmer

Mein Ziel ist es Dich als Unternehmer noch erfolgreicher zu machen, als Du bereits bist.

Heruntergebrochen geht es immer um drei Themen:

Mehr Wachstum. Mehr Leichtigkeit. Zu Dir selbst finden.

Ich bin kein Wissenschaftler. Benutze keine wissenschaftlichen Analysentools. Ich bin kein Theoretiker. Sondern jemand aus der Praxis.

Von 2007 bis 2014 habe ich die höchsten Berge aller Kontinente bestiegen. Bin Vater von zwei Kindern. Aktuell reise ich mit meiner Frau und den Kids im Wohnwagen durch Europa.

Das ist kein Urlaub. Keine Auszeit. Kein Sabbatical.

Das ist unser Lifestyle. Reisen. Leben. Arbeiten. Abenteuer.

Für meine Motivationsvorträge fliege ich quer durch Europa. Meine Jahrescoachings für Unternehmer laufen alle per Telefon.

Ich bin kein Theoretiker. Sondern jemand aus der Praxis.

Will wissen: Was ist das Ziel?
Will wissen: Was ist der nächste Schritt?
Will wissen: Tut Dir dieses Ziel wirklich gut?
Will wissen: Tut Dir der Weg dorthin wirklich gut?

Ich fordere Dich heraus.
Als Unternehmer.
Als Mensch.

Du bekommst von mir klare Aussagen.
Klares Feedback. Auf Augenhöhe.

Schnell. Direkt. So, dass Du es hörst und nehmen kannst.

Warum ich Dich verstehe?
Weil ich seit 20 Jahren Unternehmer begleite.

Im Beruf. Privat. Und in Extremsituationen.

Bereits 12 Mal habe ich Teams bestehend aus Unternehmern auf den Gipfel des Kilimandscharos begleitet.

Ich weiß, wie es sich anfühlt für ein Ziel zu kämpfen.
Ich weiß, wie sich die Sehnsucht nach innerer Ruhe anfühlt.

Warum ich so arbeite, wie ich arbeite?

Weil es mein Leben ist.

Von Herzen
Steve

Feel Free
steve@stevekroeger.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top