Unternehmercoaching: Wer am Ende noch stehen wird – STEVE KROEGER

Was ich nicht leiden kann ist, wenn jemand zu mir sagt: „Das geht nicht!“. Dieser Satz führt dazu, dass ich denke: „Jetzt erst recht!“

Genau das sind Situation, in denen ich aufblühe. Für die ich lebe.

Diejenigen, die hier aufhören wollen, sind in meinem Unternehmercoaching nicht richtig.

An dieser Stelle weiter zu machen, bedeutet gegen den Strom zu schwimmen. Bedeutet Dinge anders zu machen, als es die anderen tun.

Bedeutet mutig zu sein. Denn anders sein, führt immer dazu, dass Menschen ungefragt auf uns zukommen und sagen:

„Das geht nicht.“ oder „Das wird nicht funktionieren.“

Die Meinungen der anderen muss man aushalten können.

Wer das kann, ist bei mir richtig. Wer das lernen möchte auch.

Wer Everybodie’s Darling sein will, für den bin ich nicht der richtige Coach. Ich will ich auch nicht Dein Darling sein. Ich will, dass das, was in Dir ist, blühen kann. In Deinem Style. Mit all dem Potenzial, was in Dir ist.

Als Unternehmer. Als Mensch.

Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin Dein Sparring-Partner. Dein Coach. Ich will, dass Du Dein Ziel erreichst.

Wenn Du die Nummer 1 in Deiner Region werden willst, dann lass uns sprechen.

Am Ende werden diejenigen noch stehen, die am schnellsten auf Veränderungen im Markt reagieren.

Am Ende werden diejenigen noch stehen, die mutig genug sind, anders zu sein.

Von Herzen

Steve

Feel Free: steve@stevekroeger.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

top