Motivations-Wecker – In der Winterpause!

Der Motivations-Wecker geht ab sofort in die Winterpause. Das kommt jetzt auch für mich etwas spontan, aber der November wird hier nochmal richtig knackig. Um ehrlich zu sein. Der ist einfach voll:

  • 12. Kilimandscharo-Seminarreise
  • Fünfter 7 SUMMITS® Supporter Day
  • Motivationsvorträge in Deutschland und der Schweiz
  • Unternehmercoachings in Hamburg
  • Produktion eines neues Video-Kurses und
  • meine Familie und ich brechen hier alle Zelte ab, damit wir am 01.12. unsere „Freedom and Home Tour“ starten können

Das ist mir auch jetzt erst wirklich klar geworden und Achtsamkeit ist ja für alle gut – auch für mich 🙂

Liebe Grüße

Steve

Motivations-Wecker

Begeisterte Teilnehmer

Rüdiger Böhm

“Sehr geile Veranstaltung!!! Genau so kenne ich Steve – es tut gut, ihn auch auf diesem Weg in Aktion zu sehen!!!”

Rüdiger Böhm


Frank Eckert

“Sehr bewegend, sehr stark!”

Frank Eckert


Agnes Tarnai

“Steve nimmt „Kleinigkeiten“ unseres Alltags unter die Lupe und zeigt, welche grossen Hindernisse, Glaubenssätze oder negative Gedanken sich hinter diesen „Kleinigkeiten“ verbergen.”

Agnes Tarnai


Oliver Meyer

“Inspirierend und erweckend!”

Oliver Meyer


Frank Segebarth

“Die Inspirationen sind bahnbrechend!”

Frank Segebarth

Ellen Ebert

“Ich weiß nicht, wie Steve das macht, aber er trifft bei mir […] immer den Kern der jeweiligen Situation – ich gehe dann echt bereichert und motiviert in den Tag. Danke!!”

Ellen Ebert


Nicole Hellstern

“Der Motivations-Wecker ist augenöffnend!”

Nicole Hellstern


Carolin Appelt

“Manchmal ist es ein nachhaltiger Impuls am Morgen, der einem einen facettenreichen Weg ebnet … jeder Fortschritt liegt im Tun!”

Carolin Appelt


David Dückers

“Der Motivations-Wecker gibt mir positive Energie für den Tag!”

David Dückers


Kradi Godau

“Super Content!”

Kradi Godau

top